Retouren
Rücknahmebedingungen Retouren / Garantiefälle
Vorgehen
Damit wir deine Retoure so schnell wie möglich bearbeiten können, bitten wir dich die Rücknahmebedingungen sorgfältig durchzulesen und das Formular auf den folgenden Seiten vollständig und wahrheitsgetreu auszufüllen. Für eine Rücknahme ist zwingend im Voraus das Retourenformular auszufüllen und dieses an RMA[at]e-zigaretten.ch zu senden. Nach erhalt prüfen wir deine Angaben. Sobald deine Retouren Anfrage bearbeitet wurde, so erhältst du das Formular mit der RMA-Nummer zurückgesendet. Die Rücksendung können wir nur annehmen, wenn das Retourenformular inkl. RMA-Nummer und deiner Unterschrift ausgedruckt dem Paket beigelegt wurde. Sonst ist es uns leider nicht möglich deine Rücksendung zu bearbeiten.
Retouren
Der Rückversand geht zu Lasten des Kunden und wird nicht zurückerstattet. Die Produkte müssen original verpackt und vollständig ungeöffnet sein. Andernfalls ist eine Rücknahme ausgeschlossen. Eine Rücknahme ist nur während 10 Arbeitstagen nach dem Kauf möglich. Bei Rückgaben kann für administrative Umtriebe die Gutschrift bis zu 25% des Verkaufswertes reduziert werden. Aus hygienischen Gründen sind folgende Punkte von einer Rücknahme ausgeschlossen:
•alle Liquids und vorbefüllte Pods, Einweg und Hybrid Vapes, auch wenn diese noch verschlossen sein sollten. Du möchtest sicherlich auch 100% sicher sein, ein einwandfreies und ungebrauchtes Produktzu erhalten
• Verdampfer und Verdampferköpfe, diese sind als Verbrauchsmaterial zu betrachten
•jegliches Zubehör , wie Dichtungen, Gläser usw. die in Verdampferköpfen eingesetztwerden
Garantiefälle
Wir gewähren auf alle Produkte eine Garantiefrist von 24 Monaten.
Davon ausgenommen sind:
• Batterien und Akkus nach erfolgreicher Inbetriebnahme
•Geräte an denen Manipulationen erfolgt sind wie z.B. Firmwareupdate
•Geräte die durch Flüssigkeiten beschädigt wurden
• Verdampfer *
•Verdampferköpfe
•Dichtungsringe
•Produkte ohne Quittung / Kaufnachweis
*Wenn ein Verdampfer blubbert (Gefühl/Geräusch beim ziehen) oder sifft (ausläuft/tropft) könnenwir sicherlich mit einem Tipp weiterhelfen, dies ist aber kein Garantiefall.
Besteht kein Gewährleistungsanspruch, übernimmt der Käufer die Kosten für eine allfällige Fehleranalyse (CHF 60.00).
Das Retourenformular bitte mit dem Adobe Reader öffnen! Dieser ist hier zum Download: 
